Lasertherapie

Vaginal-Laser Juliet als perfekter Partner von EMSELLA

Schon länger behandeln wir Inkontinenz in unserer Praxis mit großem Erfolg mit dem Vaginal Lasersystem Juliet.

Der in Deutschland noch relative neue Laser sendet während der Behandlung Impulse auf den Vaginalmuskel und den Scheideneingang. Dadurch entstehen kaum sichtbare Mikroverletzungen, die eine Gewebeneubildung einleiten. Hierdurch wird die Scheidenhaut wieder besser durchblutet – dadurch fester, straffer, feuchter und elastischer. Zudem bildet sich Kollagen im Bereich der Harnröhre, und das reduziert die Inkontinenz.

ZENTRUM FÜR GYNÄKOLOGISCHEN LASER

Die vaginale Lasertherapie ist die revolutionäre Neuheit für die intime Gesundheit der Frau. Schnell, schmerzlos, hormonfrei und sicher, ohne Ausfallzeiten und ohne Anästhesie.

Weiter zur Gyn-Laser Website


Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.